Mittwoch, 19. November 2014

Ausgefallene Projekte.

Hallo ihr Lieben!
Sagt mal,  kennt ihr das auch?
Eigentlich und im großen und ganzen näht man immer das gleiche.  Bei mir sind das momentan Pullis und meine Handschuhe.
Aber dann irgendwann kommt jemand auf dich zu, der etwas ganz anderes haben möchte.  Etwas neues und noch nie da gewesenes.
So bekam ich den Auftrag eine Staubschutzhülle für ein Lichtpult zu nähen.  Und das coolste daran: die Hülle sollte aussehen wie das Lichtpult selbst. Also habe ich über Stunden hinweg Knöpfe aufgemalt und appliziert.
Zugegebenermaßen war es eine Schweine Arbeit. Nach zwei Stunden wollte ich auch nicht mehr. Aber ich habe es beendet und mich und den neuen Besitzer glücklich gemacht.  Ich finde sie ist toll geworden,  da kann man nix sagen.
Und außerdem durfte ich so auch mal etwas ganz anderes nähen. ;-)

Was sind euere ausgefallensten Aufträge,  die ihr je nähen solltet?

Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen