Montag, 14. Juli 2014

Probenähen! Ich durfte zum ertsen Mal auch mal ran!!!

Hallo ihr Lieben, 
lange nichts mehr von mir hören lassen. Im Moment alles ein bisschen stressig hier. 
Wird wieder besser.

Ich muss euch uuuuunbedingt erzählen, was ich getan habe:
ICH DURFTE PROBENÄHEN!
JA! Ich habe mich schon so oft beworben und wurde nie genommen.

Beim Stöbern im Netz bin ich dann auf den Blog von Chris gestoßen, dieser da heißt masew.
Chris ist absolut witzig, sympathisch und lieb.
Habe mich gleich in seinen Blog und seine Werke verliebt.
Vor allem ist er eine echte Rarität in der Bloggerwelt, denn er ist ein nähender Mann. :-)
Jedenfalls hat er zum Probenähen für sein erstes Freebook aufgerufen.
Ich habe HIER! geschrien und wurde ausgewählt!!! Juhuuuuuuuu!
Ich hätte platzen können vor Glück.
Vor allem, weil ich sein Freebook liebe.
Es geht um eine handelsübliche Tasche von IKEA, die man sich ganz individuell nähen kann.
Man kauft die kleine Tasche von IKEA (die es in unserem IKEA leider nicht mehr gibt...:-() und näht eine neue Außentasche ganz nach dem eigenen Geschmack.
Ach, was rede ich...schaut euch mein Ergebnis selbst an.


 Die blaue Tasche dient nachher als Innenfutter. Die Henkel werden wieder angenäht, was ich besonders cool finde.
Und dann ist vorne noch dieses äußerst praktische Fach mit Reißverschluss für Handy, Geldbeutel und Co.
Hach, ich liebe meine neue TAT (Tasche aus Tasche).
Bei jedem Einkauf ist sie nun dabei.
Und das beste sind die Blicke der anderen Leute, denn sie kennen einfach keine IKEA Tasche, die so aussieht und starren die ganze Zeit drauf.


Ich habe mich für einen lila Stoff (was auch sonst) entschieden und zum Aufpeppen habe ich einen Stoff mit Schriften genommen, der schon ewig in meinem Regal geschlummert hat und nun endlich seine Berufung gefunden hat. :-)



Wenn ihr die Tasche auch haben wollt, dann schaut euch doch das FREEBOOK auf der Seite von Chris an. Die kleinen IKEA Taschen gibt es übrigens noch bei ebay, wenn sie in dem IKEA eures Vertrauens auch nicht mehr zu haben sein sollten. :-)

Was haltet ihr davon?
Ich liiiiiiebe sie!


Eure
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen