Donnerstag, 8. Mai 2014

Elfen Helfen - Versteigerung meines ersten neuen Hippo-Handschuhes

Hallo meine Lieben!

Über den Blog von Ricarda (Pech & Schwefel) bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden.
Eine Aktion, bei der selbstgemachte Dinge versteigert werden, um einer jungen Frau zu helfen - Natalie - die schwer krank ist...
Als ich gesehen habe, wie jung Natalie ist (kaum älter als ich) und dass sie zwei kleine Kinder hat, hatte ich Tränen in den Augen.
Manchmal finde ich das Leben wirklich unfair.
Aber vielleicht kann man den Spieß umdrehen, indem wir alle versuchen Natalie zu helfen.
Und wenn auch nur einen kleinen, so möchte ich dennoch meinen Beitrag dazu leisten.
Aus diesem Grund verlose ich nun meinen Prototyp der Hippo Backhandschuhe, die ich vor ein paar Tagen vorgestellt habe.
Normalerweise behalte ich den Prototyp immer als schöne Erinnerung, aber in diesem Fall möchte ich ihn an jemanden von euch weitergeben.
Es handelt sich um den Handschuh für die rechte Hand.



 Die Auktion beginnt jetzt und endet in drei Tagen, am 10. Mai um 23:59 Uhr.

Wenn auch ihr helfen möchte, dann bietet entweder auf meinen Handschuh, oder versteigert selbst einen Artikel. Weiter Informationen gibt es bei Elfen helfen.

Vielen Dank! <3

Eure Lena

2 Kommentare:

  1. Dann starte ich mit 20.- Euro!
    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. Somit gehen die Handschuhe an Melli für 10 €. Viiiiielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen