Donnerstag, 22. Mai 2014

Hippo Handschuh Herrmann goes Theater!!!

Halli, hallo!

Heute muss ich euch etwas erzählen, dass ich schon lange tun wollte, aber nun erst habe ich auch ein Bild dazu, dass ich zeigen kann.
Aaaaaalso, ganz von Anfang:
Vor etwa einem Monat wurde in meinem DaWanda Shop ein einzelner Hippo-Handschuh gekauft, der nach Österreich gehen sollte.

Erst als ich die Adresse las, wurde ich ein wenig stutzig....Theater, Komödie am Kai, Wien...
Also schrieb ich der Käuferin wozu sie den Handschuh bräcuhte, denn meine gesunde Neugierde hatte mich nun gepackt.
So erfuhr ich, dass mein Handschuh in einem Wiener Theater mitspielen sollte!
Ich habe mich riiiiesig gefreut.

Also habe ich ihn schnell genäht und ihn auf die weite Reise bis nach Österreich geschickt.
Bald kam er an und kurz darauf auch eine freundliche Nachricht von der noch freundlicheren Dame, mit der ich die ganze Zeit schon am Schreiben war.
Der Handschuh sei wunderschön, er habe alle Proben gut überstanden und der Hauptdarsteller habe ihn Herrmann genannt. :-)
Warum auch nicht? Ich finde, es trifft den Nagel auf den Kopf. HERRMANN!

Und nun spielt mein kleiner Hippo eine Nebenrolle in einem Theaterstück. Wie schnell sie groß werden... :-)
Die Eule und das Kätzchen nennt es sich und handelt von einer lustigen Beziehung zwischen zwei völlig unterschiedlichen Menschen, die sich eine Wohnung teilen.


Dieses Foto von Herrmann im Einsatz wurde mir dann noch zugeschickt und ließ mich endgültig Freudensprünge machen. :-D Ich bin stolz auf ihn.
Hatte mir wirklich überlegt, den weiten Weg auf mich zu nehmen, um das Theaterstück anzusehen, aber ich denke, das ist dann doch ein bisschen zu weit und zu teuer. Schade. :-(

Viiele Grüße und genießt die Sonne!
Eure Lena

2 Kommentare:

  1. Gratuliere Lena, da bin ich ja richtig stolz, den Bruder von Herrmann bei mir zu wissen.
    Nun Braucht er aber auch noch einen tollen Namen! Die Kinder werden das klasse finden!

    HUgo? oder auch Herrmann, wie sein berühmter Bruder?

    Ganz liebs Grüssli
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli!
      Nenn ihn Herrmann. Sie sollten alle gleich heißen, unabhängig von dem was sie erreicht haben. :-)
      Ich hoffe, Du bist mit Deinem Exemplar zufrieden. :-)
      Grüüüße,
      Lena

      Löschen