Donnerstag, 15. Mai 2014

Nähwettbewerb und RUMS

Aaaaalso, lange, lange ist es her, dass ich euch geschrieben habe.
Es liegt daran, dass zum einen die Kinder eine Krankheit nach der anderen anschleppen. :-(
...und zum anderen daran, dass ich am Samstag tierischen Nachwuchs bekomme und aus diesem Grund im Garten fleißig einen Stall am Bauen bin. Ich freue mich seeeehr. <3
Aber mehr dazu am Samstag.
Zum eigentlichen Thema:

Ich bin darauf aufmerksam geworden vor ein paar Tagen, dass Katrin von modage einen Nähwettberwerb veranstaltet. 
Da habe ich mich riiiiesig gefreut, denn ich habe noch nie an einem Teil genommen.
Werdet nun also Zeuge von meinem ersten Mal. :-)
Genäht wird eine Clutch nach der Anleitung von Katrin. Bis zum 31. Mai kann teilgenommen werden.
Wer also auch noch möchte, soll es tun.
Zu gewinnen gibt es Ebooks und Nähmaterial. <3 Bin süchtig nach beidem.

Klar war natürlich, dass ich meinen neuen Lieblingsstoff verwenden musste...
--> Blahblah von Robert Kaufman.
Für die ganze Tasche war es mir zu viel aber als Innenfutter und in den Falten macht er sich sehr gut.
Generell liebe ich diese seitliche Kellerfalte. 
Verschlossen wird die Tasche mit einem Federverschluss. Ich habe einen solchen noch nie verwendet, aber auch hier muss es ein erstes Mal geben.
Ich bin gespannt, was ihr zu der Tasche sagt, hier ist sie:


Und noch einmal von innen:


Und weil wir es heute mit dem ersten Mal haben, werde ich auch zum ersten Mal mit dieser Tasche einen Beitrag zu RUMS schicken.

Euch noch einen schönen Tag!
Bald ist Wochenende!  Juhuuuu!

2 Kommentare:

  1. die ist auch süß geworden und witzig mit dem BLAH in der Kellerfalte :)
    LG Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du dabei bist! Deine Blahblah-Clutch ist total genial. :-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen