Mittwoch, 7. Mai 2014

Und weil es so schön war gleich noch einer...

Freunde der Blogwelt,

heute bin ich sehr stolz darauf, euch einen weiteren Freund meines Backhandschuhzoos vorstellen zu können.
Jaaaaa, jaaaa, ich weiß... aber ich bin süchtig danach und nähe nichts anderes mehr, als Backhandschuhe in Tierform.
Meine beste Freundin Julia hat sich Pinguine gewünscht und die soll sie auch bekommen.
Hier sind sie...
... FRIDA & FRIDOLIN! <3 (ACHTUNG: Es folgt eine Bilderflut!)



Die beiden Hübschen noch einmal von hinten:


Ladys first: Frida (um ihr Outfit abzurunden habe ich eine kleine Schleife in pink genäht und diese von Hand angenäht)




Fridolin trägt Krawatte, er hat sich für seine Herzensdame hübsch gemacht.


Ich habe die Pinguine appliziert und muss sagen ich bin von dem Ergebnis echt begeistert. Sie können sich sehen lassen. 
Von nun an sind auch beide einzeln und als Pärchen in meinem DaWanda Shop zu bekommen.

Was sagt ihr dazu?


Viele Grüße,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen