Freitag, 2. Mai 2014

Neuer Bewohner in meinem kleinen Zoo!

Hallo, alle zusammen!

Nachdem ich euch vor ein paar Tagen schon meine Fuchshandschuhe vorgestellt habe, möchte ich nun keine Zeit verlieren und auch noch den Nachfolger zeigen. 
Ich habe lange überlegt, welches Tier denn mal süß wäre als Backhandschuh?!?!
Dann habe ich gemalt und gemalt und gemalt.
Viele Blätter direkt in den Müll geworfen...
...und mich schließlich für ein Nilpferd entschieden.
Und ich persönlich finde, es kann sich wirklich sehen lassen! :-)
Aber was rede ich lange um den heißen Brei herum, hier kommen die Bilder:



Auf vielfachen Wunsch hin habe ich nun endlich einen Aufhänger befestigt an allen meinen Backhandschuhen. :-)


Allerdings muss ich sagen, dass die Sache mit dem Fleece als Gesicht nicht so gaaaanz glücklich ist.
Wenn man mit dem Gesicht an den heißen Ofen kommt kann es natürlich schmoren.
Das ist doof und deshalb arbeite ich gerade an der Variante mit Baumwolle. :-)
Generell arbeite ich bereits am nächsten Tier, oder sollte ich besser sagen an den nächsten Tieren.
Nach dem ich das Nilpferd bei Facebook veröffentlicht habe, kamen die Wünsche von allen Seiten...
..."Ich will das Tier und kannst Du auch das Tier machen?!"
Aber ich bin ja froh drum.
Wer also noch ein Tier im Kopf hat, kann gerne einen Kommentar hinterlassen. :-)

Grüße,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen