Dienstag, 29. April 2014

Fuchshandschuhe 2.0

Hallo meine Lieben!

Zu Weihnachten im letzten Jahr habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht, was ich wohl der Familie schenken soll...
Nach laaaaaaangem Grübeln kam ich dann auf die Idee mit den Fuchshandschuhen.
Einfache Back-/ Ofenhandschuhe, die aussehen wie ein Fuchs.
Diese Idee kam bei meiner Familie suuuuper an und auch außerhalb der Familie wurde so mancher Handschuh nachbestellt.
Allerdings gab es einen kleinen Makel: Die Handschuhe hatten keinen Aufhänger!
Oh Schreck, oh Graus, das geht natürlich gar nicht.
Deshalb habe ich gestern Abend die Fuchshandschuhe 2.0 gestartet und nun endlich einen Aufhänger dran gemacht.
Nun müssen die armen Füchse nicht mehr im Schrank rumliegen, sondern können schön an der Küchenwand hängen und von jedem gesehen werden. :-)
Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. ;-)
Und schwupp schicke ich sie zum Creadienstag.


Und wer auch welche haben möchte, der kann sich in meinem DaWanda Shop entweder einen oder gleich zwei bestellen. 

Pssssst... übrigens bin ich gerade an einer neuen Idee dran.
Aber dazu nächste Woche mehr. :-)
Lasst euch überraschen!


Grüße,
Lena

2 Kommentare:

  1. Oh, die sind aber toll. Hätte ich auch gern. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-)
    Kann man in meinem DaWanda Shop kaufen.
    http://de.dawanda.com/shop/Lilalena88

    AntwortenLöschen