Donnerstag, 24. April 2014

Kirschkernkissen für ALLEEEEE!!!

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche überfiel mich die unbändige Lust, einmal ein Kirschkernkissen zu nähen.
Also habe ich mir gleich 2 kg Kirschkerne bestellt und gewartet.
Gestern hat der Briefträger dann endlich geklingelt und mir die Kernchen gebracht. Juhuuuu!
Kaum dass sie ausgepackt waren, konnte ich dann auch nicht mehr aufhören Kissen zu nähen. :-)

Eben sind sie auch in meinen DaWanda Shop gewandert und können nun käuflich erworben werden. :-)
Und hier noch ein Bild auf dem man die einzelnen Motive besser erkennen kann.

Ich muss gestehen, ich habe mich auf den ersten Blick in die BlahBlah Stoffe von Robert Kaufman verliebt. <3

Die sind aber auch geil, oder?
Vor fast zwei Wochen hatten wir hier Stoffmarkt und da habe ich diesen Stoff entdeckt und schnell noch von jedem ein Reststück ergattert.
Im Internet ist er auch gar nicht so leicht zu finden, habe ich gemerkt. :-(

Und ihr?
Steht ihr auch so sehr auf Kirschkernkissen?


Eure Lena

3 Kommentare:

  1. Die sind echt total geil geworden! :D

    Ich habe dir den Liebster Award verliehen. :)
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind richtig gut geworden! :) Meine Favoriten sind auch die mit der "Blah"-Aufschrift, aber die anderen gefallen mir auch gut :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :)


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,
      ich freue mich sehr, dass Du Dich zu mir verlaufen hast! :-)
      Schön, von Dir zu hören.

      Löschen