Dienstag, 15. April 2014

Fleißig am Arbeiten!

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich einen kinderfreien Tag genießen können und hatte viiiiiiel Zeit, um alles das zu tun, was ich sonst nicht schaffe.
Unter anderem habe ich mich heute hauptsächlich meinem Shop bei DaWanda gewidmet.
Ein bisschen was genäht, fotografiert und rein gestellt.
Es wird, es wird.


15 Artikel habe ich nun schon in meinem Shop.
Das ist sehr aufregend für mich.
Ich freue mich sooooooo! :-)
Endlich kann ich auch anderen Menschen meine genähten Sachen anbieten und bin mal gespannt, wie die Artikel angenommen werden.

HIER kann man meinen Shop bewundern.
Bald werde ich auch ein Icon einfügen, das zu meinem Shop führt.
Aber alles zu seiner Zeit. :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend!
Was habt ihr heute den ganzen Tag so getrieben?


Eure
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen