Montag, 21. April 2014

Juhuuu, Ostern ist vorbei!

Ich hoffe, ihr hattet ein frohes Osterfest!

Im Großen und Ganzen finde ich Ostern ziemlich doof, ich bin eben der Weihnachtstyp. :-)
Aber es ist ja vorbei und als nächstes kommt dann auch bald wieder Weihnachten. 

Ja, ich weiß, es ist schon etwas still geworden um mich und meinen Blog.
Aber ich bin nach wie vor fleißig den DaWanda Shop am Füllen und habe am Wochenende meine Liebe zu Pumphosen entdeckt:
 

 
Die sind aber auch verdammt gemütlich.
Eigentlich liegt es mir schon die ganze Zeit am Herzen, mir selbst eine Pumphose zu nähen...
...aber alle in meinem Umfeld meinen, ich sei DEFINITIV nicht der Pumphosentyp! :-(
Mal abwarten, irgendwann mache ich mir doch noch eine. 

Bis dahin nähe ich noch ein paar für Kinder.

Viele liebe Grüße,
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen